AWS bei Anruf an Rufgruppen unterdrücken

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ansiman
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AWS bei Anruf an Rufgruppen unterdrücken

Beitrag von ansiman »

Moin,

ich habe folgendes Problem: 5 Mitarbeiter mit VP-100, jeder hat seine eigene Durchwahl am ISDN-Anlagenanschluss. Es gibt zudem eine Rufgruppe mit eigener Durchwahl (bzw. die -0 am Anlagenanschluss), bei der alle 5 Telefone simultan klingeln.

Leitet jetzt ein MA sein Telefon ohne Verzögerung auf sein Handy um, landet auch jeder Anruf auf der zentralen Nummer auf diesem Handy.

Verzögerung einstellen bringt auch nichts, das sich das Problem damit nur "verzögert". In VCM kann man bei Gruppenrufen ja sogar eine eigene Weiterleitung einstellen. Doch das nutzt nichts, wenn ein Teilnehmer schon vorher in Abwesenheit das Gespräch "angenommen" hat.

Wünschenswert wäre es also IMHO, die Weiterleitung nur bei Anrufen direkt auf der Durchwahl des Teilnehmers durchzuführen. Für die Gruppenrufnummer kann man wahlweise ja eine eigene Weiterleitung konfigurieren.

Gibt es da eine Lösung, einen Workaround oder sollte es auf die LC-Wunschliste?

Danke & viele Grüße,

ansiman
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