habe mit einem Lancom 1793VAW erstmalig ein VoIP Einrichtung gemacht. Der Lancom dient als VPN-Router und nun auch für die Telefonie.
Alle Endgeräte sind DECT Telefone. Dazu habe ich einen elmeg Bintec DECT150 angeschlossen. Im Lancom sind alle Nummern eingerichtet und im Bintec sind die Rufnummern angemeldet und den Telefonen zugeordnet. Das funktioniert super.
Alle Telefon sind Gigaset E630. In den Mobilteilen lassen sich die Anruflisten nicht aufrufen, es ertönt immer ein Piep, als wäre die Funktion deaktiviert.
Ich habe kürzlich ein weiteres Gigaset eingebunden und da ist mir aufgefallen, dass die Anruflisten vorher funktionierten als das Gigagset an einer Octopus FX3 per DECT verbunden war. Nach dem Verbinden mit dem Bintec sind die Anruflisten wie abgeschaltet. Also gewählte Nummern, angenommene Gespräche und verpasste Gespräche sind nicht mehr zu öffnen.
Am Bintec sind die Optionen für das Zählen entgangener Anrufe sowie die LED-Anzeige für entgangene Anruf aktiviert. Sonst finde ich dort keine Einstellung dazu.
Ich vermute es geht entweder nicht oder ich muss im Lancom noch eine Einstellung vornehmen? Im Handbuch konnte ich nichts finden, oder ich weiß nicht wonach ich suchen muss.
Hat jemand bitte einen Tipp für mich? Kennt jemand das Problem?
Vielen Dank

Grüße
Bernd