Grüße
Marc
Pumpelhuber hat geschrieben:Das hatte ich auch, bis ich den Buffer gelöscht habe .....Jirka hat geschrieben:<Could not open TCP connection to ...>
Bringt ein 'trace # smtp ip-router' mehr?
Viele Grüße,
Jirka
Gruß, ich
Moderator: Lancom-Systems Moderatoren
Pumpelhuber hat geschrieben:Das hatte ich auch, bis ich den Buffer gelöscht habe .....Jirka hat geschrieben:<Could not open TCP connection to ...>
Bringt ein 'trace # smtp ip-router' mehr?
Viele Grüße,
Jirka
Gruß, ich
Jirka hat geschrieben:Hallo Marc,
nein, er meinte, ob Du unter WEBconfig -> Experten-Konfiguration -> Setup -> Mail eine Loopback-Adresse angegeben hast. Aber vermutlich wohl nicht...
Viele Grüße,
Jirka
MoinMoin hat geschrieben:Moin Marc!
Dann haben wir ja noch was Zeit weiterzusuchen.
Hast du schonmal versucht, GMX (durch das LANCOM) per Telnet zu erreichen?
"Telnet 213.165.64.21 25" bzw. "Telnet 213.165.64.20 25"
Beenden kannst du die Session jeweils mit "quit".
Ciao, Georg
MoinMoin hat geschrieben:Moin ittk!
Das Problem von Marc ist, daß das LANCOM offenbar schon die TCP-Verbindung nicht zustande bekommt, weil GMX nicht antwortet. Da die TCP-Verbindung durch das LANCOM funktioniert, muß das LANCOM irgendwas beim ersten TCP-Paket falsch machen. Ist halt nur die Frage, was ...
Ciao, Georg