Email Benachrichtigung nach einem Anruf

Forum zu LANCOM Systems VoIP Router/Gateways und zur LANCOM VoIP Option

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

backslash
Moderator
Moderator
Beiträge: 7138
Registriert: 08 Nov 2004, 21:26
Wohnort: Aachen

Beitrag von backslash »

Hi marpil,

ich denke, ich habe die Ursache gefunden, trotzdem nochmal zur Sicherheit:

Benutzt du ggf. mehrere Internetprovider und getaggte Routen (z.B. bei einem Loadbalancer)?

Insbesondere: Hast du bei den SIP-Accounts, die die Mail auslösen sollen, ein RoutingTag angegeben?

Gruß
Backslash
marpil
Beiträge: 19
Registriert: 14 Mai 2005, 18:00
Wohnort: Karben

Beitrag von marpil »

Guten Morgen,

nein, trifft leider alles nicht zu..... Provider ist 1und1.......16Mbit.....
Wenn ich von der Kiste z.B. eine Testmail generiere bleibt die ja auch im Buffer kleben.

Grüße
Marc

backslash hat geschrieben:Hi marpil,

ich denke, ich habe die Ursache gefunden, trotzdem nochmal zur Sicherheit:

Benutzt du ggf. mehrere Internetprovider und getaggte Routen (z.B. bei einem Loadbalancer)?

Insbesondere: Hast du bei den SIP-Accounts, die die Mail auslösen sollen, ein RoutingTag angegeben?

Gruß
Backslash
questi
Beiträge: 59
Registriert: 18 Mai 2005, 00:56

Beitrag von questi »

Bei mir ging es auch nach dem FW Update nicht mehr. Nach dem Löschen des Buffers geht wieder alles.
marpil
Beiträge: 19
Registriert: 14 Mai 2005, 18:00
Wohnort: Karben

Beitrag von marpil »

Ne, löschen hatte es bei mir nicht gebracht...... wohl aber eine noch neuere Firmware..... vielen Dank dafür nochmals an Georg und auch an die Firma :-)

Grüße
Marc
questi hat geschrieben:Bei mir ging es auch nach dem FW Update nicht mehr. Nach dem Löschen des Buffers geht wieder alles.
Antworten