Hi marpil,
ich denke, ich habe die Ursache gefunden, trotzdem nochmal zur Sicherheit:
Benutzt du ggf. mehrere Internetprovider und getaggte Routen (z.B. bei einem Loadbalancer)?
Insbesondere: Hast du bei den SIP-Accounts, die die Mail auslösen sollen, ein RoutingTag angegeben?
Gruß
Backslash
Email Benachrichtigung nach einem Anruf
Moderator: Lancom-Systems Moderatoren
Guten Morgen,
nein, trifft leider alles nicht zu..... Provider ist 1und1.......16Mbit.....
Wenn ich von der Kiste z.B. eine Testmail generiere bleibt die ja auch im Buffer kleben.
Grüße
Marc
nein, trifft leider alles nicht zu..... Provider ist 1und1.......16Mbit.....
Wenn ich von der Kiste z.B. eine Testmail generiere bleibt die ja auch im Buffer kleben.
Grüße
Marc
backslash hat geschrieben:Hi marpil,
ich denke, ich habe die Ursache gefunden, trotzdem nochmal zur Sicherheit:
Benutzt du ggf. mehrere Internetprovider und getaggte Routen (z.B. bei einem Loadbalancer)?
Insbesondere: Hast du bei den SIP-Accounts, die die Mail auslösen sollen, ein RoutingTag angegeben?
Gruß
Backslash