Hallo,
ich habe hier ein LANCOM 1821 Wireless ADSL stehen mit VOIP. Und läuft auch sehr gut. Nun eine bzw zwei Fragen.
Der 1821 hat ja einen ISDN Port, kann ich an den ein Normales ISDN Telefon Anschliessen und mein voip Nummer an dieses Telefon weiterleitet?? Wenn ja wie geht das?
Wenn Nein, kennt jemand ein möglichst kleinen voip adapter von LAN zu Analog Telefon??
mfg
Philipp
FRage zu Szenario
Moderator: Lancom-Systems Moderatoren
Re: FRage zu Szenario
Hallo,
Nein das geht nicht, da die ISDN-Schnittstelle des 1821 nicht auf internen S0-Bus geschalten werden kann. Er kann nur ISDN-TE, kein ISDN-NT sein.Der 1821 hat ja einen ISDN Port, kann ich an den ein Normales ISDN Telefon Anschliessen und mein voip Nummer an dieses Telefon weiterleitet??
Gruß
Jens
...online mit 1793VAW
WLAN mit L-1302 / L-1310 / OAP-830
LAN über GS-1224
Jens
...online mit 1793VAW
WLAN mit L-1302 / L-1310 / OAP-830
LAN über GS-1224
Re: FRage zu Szenario
Was wäre wenn die möglichsten kleinste und günstigste möglichkeit für ein Analoges Telefon??filou hat geschrieben:Hallo,Nein das geht nicht, da die ISDN-Schnittstelle des 1821 nicht auf internen S0-Bus geschalten werden kann. Er kann nur ISDN-TE, kein ISDN-NT sein.Der 1821 hat ja einen ISDN Port, kann ich an den ein Normales ISDN Telefon Anschliessen und mein voip Nummer an dieses Telefon weiterleitet??
- Hobbyfahrer