Gegenstelle nicht betriebsbereit

Forum zu LANCOM Systems VoIP Router/Gateways und zur LANCOM VoIP Option

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
fossi16
Beiträge: 21
Registriert: 07 Mär 2006, 21:35
Wohnort: Schlangenbad

Gegenstelle nicht betriebsbereit

Beitrag von fossi16 »

Abgehende Wahl über T-Online VoiP Account liefert die Fehlermeldung
"Gegenstelle nicht betriebsbereit". Ankommende Rufe funktionieren bis auf die fehlerhafte Rufnummernanzeige (6.10 kommt ja bald). Mit dem VoiP Client von T-Online klappt alles.

Hat jemand eine Idee?

Andreas
Benutzeravatar
LoUiS
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5052
Registriert: 07 Nov 2004, 18:29
Wohnort: Aix la Chapelle

Beitrag von LoUiS »

Hi,

hast Du einen SIP/CALL-Trace von einer abgehenden Verbindung? "tr # call sip"


Ciao
LoUiS
Dr.House hat geschrieben:Dr. House: Du bist geheilt. Steh auf und wandle.
Patient: Sind Sie geisteskrank?
Dr. House: In der Bibel sagen die Leute schlicht "Ja, Herr" und verfallen dann ins Lobpreisen.
Benutzeravatar
fossi16
Beiträge: 21
Registriert: 07 Mär 2006, 21:35
Wohnort: Schlangenbad

Beitrag von fossi16 »

Hy Louis,

hab Dir den Trace in Dein Postfach gesteckt.

Als ich das vor Wochen eingerichtet hatte, ging das schon mal. Hat T-Online evtl. wieder was geändert ?

Gruß

Andreas
Antworten