Hi,
Das Einzige was ich dir momentan sagen kann, der zur Verfügung stehende Zeichensatz speziell für diesen Menüpunkt angelegt wurde.
Es scheint etwas mit den möglichen Namen von Gigaset DECT Basisstationen zu tun zu haben.
Vielleicht kann ich in ein paar Wochen eine genauere Antwort geben.
Gruß
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet Ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.
Ein Optimist, mit entäuschten Idealen, hat ein besseres Leben als ein Pessimist der sich bestätigt fühlt.
das "Gigaset N510IP Pro" meldet sich aber mit "N510-IP-PRO" im Netzwerk. Und Lancom hat ja das "baugleiche" Gerät im Angebot. Somit kann das ja irgendwie nicht sein...
also den Unterstrich (_) erlaubt Gigaset auch nicht, so dass LANCOM eigentlich nur den Bindestrich (-) im Zeichensatz ergänzen müsste. Dass das geschieht, da bin ich aber auch sehr dafür.
Hi,
Da ich von DECT und VOIP nur wenig Ahnung (kann es benutzen!!!) habe, konnte ich nur nachschauen was der Code auf den ersten Blick an Infos bereitstellt.
Gruß
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet Ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.
Ein Optimist, mit entäuschten Idealen, hat ein besseres Leben als ein Pessimist der sich bestätigt fühlt.
Das Problem an dieser Stelle ist die Dokumentation von Gigaset zu diesem Konfigurationspunkt. Ich habe die so gelesen, daß nur Buchstaben erlaubt sind. Muß ich mir nochmal ansehen.