Hallo,
ich habe eine Frage zum Funktionsumfang. Ist es mit dem VP-100 möglich Anrufe heranzuholen, die auf einem anderen internen Telefon klingeln? Wenn ja: Lässt sich das ggf. auf eine Funktionstaste legen?
Danke
MinkiNE1
Heranholen von Anrufen mit dem VP-100
Moderator: Lancom-Systems Moderatoren
Hi,
Ciao
LoUiS
nein dies ist aktuell nicht moeglich.ich habe eine Frage zum Funktionsumfang. Ist es mit dem VP-100 möglich Anrufe heranzuholen, die auf einem anderen internen Telefon klingeln? Wenn ja: Lässt sich das ggf. auf eine Funktionstaste legen?
Ciao
LoUiS
Dr.House hat geschrieben:Dr. House: Du bist geheilt. Steh auf und wandle.
Patient: Sind Sie geisteskrank?
Dr. House: In der Bibel sagen die Leute schlicht "Ja, Herr" und verfallen dann ins Lobpreisen.
Funktion fehlt .....
wie wir schweren herzens merken musten ... wie schön war es doch an der alten analogen anlage ... lampe blinkt .. knopf drücken gut ist ....
Lancom ist momentan nur ne fast perfekte TK-Anlage ...
Lancom ist momentan nur ne fast perfekte TK-Anlage ...

... bunt gemischt ... ca. 500xLC ...
-
ich will um Himmels Willen keinen Glaubenskrieg. Aber vor einigen Jahren haben wir uns für Lancom als damals "kommendes Routermodell" entschieden. Vorher hatten wir schon ELSA-Geräte im Einsatz.gm hat geschrieben:glaub auf solche ziemlich grundlegende TKA-Funktionalitäten warten hier schon ganz ganz viele Leute.
Ich für meinen Teil wünsche mir perfekte zuverlässige Router und verzichte dafür gern auf Funktionalität einer "eierlegenden Wollmilchsau". Ich kenne auch die ersten Unternehmen, die von VOIP wieder weg wollen. Ich sag nur FAX-Synchronisierung, Service nicht verfügbar oder der plötzliche Verbindungsabbruch auf Providerseite ....
Gruß, ich