Kabel Deutschland und die Steuer-Pieps-Töne - funktionslos

Forum zu LANCOM Systems VoIP Router/Gateways und zur LANCOM VoIP Option

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
Gummi-BonBon
Beiträge: 3
Registriert: 02 Jun 2012, 16:19

Kabel Deutschland und die Steuer-Pieps-Töne - funktionslos

Beitrag von Gummi-BonBon »

Hallo,

ich benutze seit einigen Jahren meinen Kabel Deutschland Anschluss mit einem Lancom 1823 für die VoIP-Verbindungen.

Leider funktionieren die Pieps-Töne nicht, wenn man bei einem Anruf auf die Taste drückt und eine Auswahl treffen soll.

Muß man für die Kabel Deutschland Accounts etwas umstellen oder funktioniert das generell nicht? Mir ist aufgefallen, daß es komischerweise mit Sonderrufnummern funktioniert, aber nicht, wenn ich das gewöhnliche Festnetz anrufe und vom angerufenen System aufgefordert werde, eine Funktion zu wählen.. eben sowas, wie "drück die Eins für Bumsi und die Zwei für Plumsi" ..
Antworten