kein VCM auf 1511 nach update auf 7.52

Forum zu LANCOM Systems VoIP Router/Gateways und zur LANCOM VoIP Option

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
abc987
Beiträge: 68
Registriert: 01 Apr 2007, 13:57

kein VCM auf 1511 nach update auf 7.52

Beitrag von abc987 »

Hallo allerseits,

habe grade mal die LCOS 7.52 auf meinem LC1511 (mit VoIP-Basic) ausprobiert. Nach Update war der VoIP-Call-Manager deaktiv und alle Einstellungen weg.
Soweit, sogut. Stell ich halt alles neu ein. Aber der VCM lässt sich garnicht mehr aktivieren.

Hat jemand schon ähnliches beobachtet? Oder 'ne Idee, woran das liegen könnte? :o
Benutzeravatar
LoUiS
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5052
Registriert: 07 Nov 2004, 18:29
Wohnort: Aix la Chapelle

Beitrag von LoUiS »

Hi,

ja das ist bekannt! Bitte wende Dich direkt an LANCOM um dies zu loesen.


Ciao
LoUiS
Dr.House hat geschrieben:Dr. House: Du bist geheilt. Steh auf und wandle.
Patient: Sind Sie geisteskrank?
Dr. House: In der Bibel sagen die Leute schlicht "Ja, Herr" und verfallen dann ins Lobpreisen.
Antworten