Ich richte gerade die VOIP-Funktion an meinem neuen 1723 ein. VOIP läuft über Vodafone-SIP. Abgehende Rufe funktionieren schon nach Wunsch.
Bei Anrufen kommt aber nur ein Freizeichen. Wie richte ich VOIP so ein, dass die eingehenden Anrufe z.b auf das Telefon am Analoganschluss 1 geroutet werden?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Thomas
Konfiguration Rufannahme
Moderator: Lancom-Systems Moderatoren
Re: Konfiguration Rufannahme
Hier noch ein paar Informationen.
Die Vodafone-SIP-Leitung funktioniert wie gesagt für abgehende Anrufe (sowohl für die analogen Endgeräte, als auf für SIP-Nutzer).
Ich habe im Eintrag für die Vodafone SIP-Leitung als interne Zielnummer die "1" angegeben. Dies ist gemäß meinem Verständnis die interne Nummer, die ich für das analoge Endgerät am Anschluss Analog 1 vergeben habe.
Eingehende Anrufer hören aber nur ein Freizeichen. und das Telefon an Analog 1 klingelt nicht.
Viele Grüsse
Thomas
Die Vodafone-SIP-Leitung funktioniert wie gesagt für abgehende Anrufe (sowohl für die analogen Endgeräte, als auf für SIP-Nutzer).
Ich habe im Eintrag für die Vodafone SIP-Leitung als interne Zielnummer die "1" angegeben. Dies ist gemäß meinem Verständnis die interne Nummer, die ich für das analoge Endgerät am Anschluss Analog 1 vergeben habe.
Eingehende Anrufer hören aber nur ein Freizeichen. und das Telefon an Analog 1 klingelt nicht.
Viele Grüsse
Thomas
Re: Konfiguration Rufannahme
Problem gelöst.