ich habe seit Freitag einen Lancom 1722 und versuche ihn mit meiner Auerswald COMpact 4410 zu verbinden. Mittlerweile habe ich den Routingplan so weit, dass ich interne ISDN Usern mit internen SIP User anrufen kann.
Telefonate über SIP User sind in allen Richtungen möglich und ich kann auch von extern erreicht werden.
ISDN User können auch ohne Probleme erreicht werden, jedoch habe ich die Routen so eingerichtet, dass alle ausgehenden Gespräche mit 016# und 017# über den SIP Provider geroutet werden sollen. Wie gesagt, bei den internen SIP Usern ist das kein Problem. Beiden den internen ISDN Usern kann ich das Gespräch gar nicht aufbauen und im LANmonitor sehe ich nur, dass das Gerät über den externen ISDN Bus geroutet wird und die Verbindung getrennt wird.
Normale externe anwahlen funktionieren ohne Probleme.
Was auch noch nicht funktioniert ist, dass ich interne SIP User mit internen ISDN Usern anrufen kann, da Auerswald bei spontaner Amtsholung die ** Tastenkombination für ihre eigenen internen User zur Anwahl benötigt. Kann mir jemand von Euch helfen.
Gruß
Norbert