Lancom 1711 Vermittlung von SIP Client an ISDN

Forum zu LANCOM Systems VoIP Router/Gateways und zur LANCOM VoIP Option

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
Cromm

Lancom 1711 Vermittlung von SIP Client an ISDN

Beitrag von Cromm »

Hallo zusammen ich grüble seid einiegen Tagen über folgendes Problem:
Ich habe einen LANCOM 1711 mit der Advanced VOIP Option, ein SIP Telefon hängt als Client dran und der Lancom hängt am Internen S0 meiner TK Anlage.
Ich kann mit meinen Sip Telefon MSN 27 ein Xbliebiges Anlagen Telefon erreichen z.b. die MSN 14 umgekehrt kann ich von einem anlagen Telefon den SIP Client erreichen.
Bis dahin alles Prima!
Wenn ich aber nun einen Anruf mit dem SIP Client annehme und dann vom SIP Client auf ein Anlagentelefon verbinden will bekomme ich über den LAN Monitor die Rückmeldung Leitungsengpass und die Vermittlung kommt nicht zu stande. Hat irgendjemand eine Idee woran das liegen könnte??
LoUiS
Site Admin
Site Admin

Beitrag von LoUiS »

Hi,
Wenn ich aber nun einen Anruf mit dem SIP Client annehme und dann vom SIP Client auf ein Anlagentelefon verbinden will bekomme ich über den LAN Monitor die Rückmeldung Leitungsengpass und die Vermittlung kommt nicht zu stande. Hat irgendjemand eine Idee woran das liegen könnte??
vermutlich daran, das "Makeln" und "Vermitteln" im aktuellen LCOS noch nicht fuer ISDN implementiert ist.

Ciao
LoUiS
Dr.House hat geschrieben:Dr. House: Du bist geheilt. Steh auf und wandle.
Patient: Sind Sie geisteskrank?
Dr. House: In der Bibel sagen die Leute schlicht "Ja, Herr" und verfallen dann ins Lobpreisen.
Antworten