Der LANCOM 1722 ist mit zwei SIP Providern (T-Online, SIPGATE) verbunden. Beide sind registriert.
Bei beiden sind ankommende Gespräche möglich.
Abgehende Gespräche sind nur mit SIPGATE erfolgreich.
Bei T-Online kommt Meldung: Gegenstelle nicht betriebsbereit.
Ist für T-Online eine spezielle Einstellung erforderlich?
Hat jemand bereits Erfahrung mit T-Online und mit dem 1722, egal ob positv oder negativ?
Vielen Dank
LANCOM 1722 - keine abgehenden Gespräche mit T-Online
Moderator: Lancom-Systems Moderatoren
-
- Beiträge: 1
- Registriert: 01 Mär 2006, 19:09
Hi,
leider hat T-Online direkt nach der Release der 6.02er Firmware noch was an Ihren SIP Servern geaendert. Du kannst beim LANCOM Support anfragen, die werden Dir eine 6.04 Firmware zusenden, die genau diesen Bug behebt. Dann kannst Du auch ueber T-Online rausgehend telefonieren. Das mache ich hier lokal auch schon seit ein paar Wochen erfolgreich.
(gerade noch erfolgreich getestet
)
Ciao
LoUiS
leider hat T-Online direkt nach der Release der 6.02er Firmware noch was an Ihren SIP Servern geaendert. Du kannst beim LANCOM Support anfragen, die werden Dir eine 6.04 Firmware zusenden, die genau diesen Bug behebt. Dann kannst Du auch ueber T-Online rausgehend telefonieren. Das mache ich hier lokal auch schon seit ein paar Wochen erfolgreich.


Ciao
LoUiS
Dr.House hat geschrieben:Dr. House: Du bist geheilt. Steh auf und wandle.
Patient: Sind Sie geisteskrank?
Dr. House: In der Bibel sagen die Leute schlicht "Ja, Herr" und verfallen dann ins Lobpreisen.