LC1781AW V9.20Rel, falsche Kontakt-IP im SIP-REGISTER

Forum zu LANCOM Systems VoIP Router/Gateways und zur LANCOM VoIP Option

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

p0ddie
Beiträge: 186
Registriert: 02 Mär 2009, 13:40

Re: LC1781AW V9.20Rel, falsche Kontakt-IP im SIP-REGISTER

Beitrag von p0ddie »

Dr.Einstein hat geschrieben:Hallo p0ddie,

zeigt das nicht nur der LanMonitor falsch an? Außerdem solltest du erst die Leitung deaktivieren, 1 Min warten, dann wieder aktivieren via CRON Job.

Gruß Dr.Einstein
Es konnte nicht telefoniert werden und ich hatte den LanMonitor dann frisch dazu geschaltet, der lief nicht die ganze Zeit. In der Konfiguration waren auch zusätzliche SIP-Leitungen angelegt, die ich wieder löschen musste.

Wie sähe denn die konkreten Einträge in der CRON-Tabelle aus?

Für jede Leitung:

set /Setup/Voice-Call-Manager/Lines/SIP-Provider/Line/SIP_Line01/ {active} no

und 1min später

set /Setup/Voice-Call-Manager/Lines/SIP-Provider/Line/SIP_Line01/ {active} yes

?
Antworten