LCOS 6.03 ?? hae??
Moderator: Lancom-Systems Moderatoren
LCOS 6.03 ?? hae??
was macht das für ein sinn? ne Firmware für nen VoIP Gateway ohne VoIP unterstüzung???...
Oehm,
wenn Ihr uns mal kurz aufklaeren wollt, wovon Ihr da redet?
Ich vermute mal was Ihr meint: Die 6.02 ist die LCOS Version mit der ADSL2+ Unterstuetzung und die 6.03 hat ADSL1 Unterstuetzung, fuer ADSL Anschluesse, die mit dem neueren Linecode nicht zurecht kommen.
Mit VoIP hat das recht wenig zu tun.
Besonderheit ist das LANCOM 1611+, welches als Einziges eine 6.03er Firmware bekommen hat, wo keine VoIP drin ist. Dies hat den Grund das damit noch Firmsafe moeglich ist.
Ciao
LoUiS
wenn Ihr uns mal kurz aufklaeren wollt, wovon Ihr da redet?
Ich vermute mal was Ihr meint: Die 6.02 ist die LCOS Version mit der ADSL2+ Unterstuetzung und die 6.03 hat ADSL1 Unterstuetzung, fuer ADSL Anschluesse, die mit dem neueren Linecode nicht zurecht kommen.
Mit VoIP hat das recht wenig zu tun.
Besonderheit ist das LANCOM 1611+, welches als Einziges eine 6.03er Firmware bekommen hat, wo keine VoIP drin ist. Dies hat den Grund das damit noch Firmsafe moeglich ist.
Ciao
LoUiS
Dr.House hat geschrieben:Dr. House: Du bist geheilt. Steh auf und wandle.
Patient: Sind Sie geisteskrank?
Dr. House: In der Bibel sagen die Leute schlicht "Ja, Herr" und verfallen dann ins Lobpreisen.
Ui,
das ist natuerlich Unsinn. Da hat der Webmaster es noch nicht so ganz verstanden.
Auf dem FTP Server liegen die Versionen natuerlich korrekt.
Das werden wir morgen mal berichtigen.
Ciao
LoUiS
das ist natuerlich Unsinn. Da hat der Webmaster es noch nicht so ganz verstanden.

Das werden wir morgen mal berichtigen.
Ciao
LoUiS
Dr.House hat geschrieben:Dr. House: Du bist geheilt. Steh auf und wandle.
Patient: Sind Sie geisteskrank?
Dr. House: In der Bibel sagen die Leute schlicht "Ja, Herr" und verfallen dann ins Lobpreisen.