Hallo,
hat es von Euch jemand geschaft, eyeBeam mit dem LCOS 7.20 zu Laufen zu bringen?
Ich kann zwar Anrufe entgegennehmen aber nicht raustelefonieren. Dabei kommt immer die Meldung "SIP: Status 404: Not Found" bzw. "Call failed: Not Found".
Mit dem alten LCOS hat's bei mir funktioniert.
Außerdem wird jedesmal wenn ich mich anmlede ein neuer Eintrag im CallMonitor angezeigt.
Servus
Georg
LCOS 7.20 und ausgehende Gespräche mit eyeBeam
Moderator: Lancom-Systems Moderatoren
@ge75el
Versuchs mit Phonerlite 1.35. Mit dem Client funktioniert es momentan.
Gruß
Rubinho
Versuchs mit Phonerlite 1.35. Mit dem Client funktioniert es momentan.
Gruß
Rubinho
Lancom 1781EF FW 8.82 RU1
Lancom 1722 VoIP FW 8.82 RU1
Siemens Gigaset S685 IP
ISP1: Kabeldeutschland 32000/2048kb
ISP2: SchlauCom ADSL 4.096/320kb
Voip-Provider: Dus.net, Sipgate
[Telekomless
, Rufnummern zu Dus.net portiert]
Lancom 1722 VoIP FW 8.82 RU1
Siemens Gigaset S685 IP
ISP1: Kabeldeutschland 32000/2048kb
ISP2: SchlauCom ADSL 4.096/320kb
Voip-Provider: Dus.net, Sipgate
[Telekomless
