LCOS 7.20 und ausgehende Gespräche mit eyeBeam

Forum zu LANCOM Systems VoIP Router/Gateways und zur LANCOM VoIP Option

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
ge75el
Beiträge: 11
Registriert: 12 Dez 2006, 21:43
Wohnort: München

LCOS 7.20 und ausgehende Gespräche mit eyeBeam

Beitrag von ge75el »

Hallo,

hat es von Euch jemand geschaft, eyeBeam mit dem LCOS 7.20 zu Laufen zu bringen?

Ich kann zwar Anrufe entgegennehmen aber nicht raustelefonieren. Dabei kommt immer die Meldung "SIP: Status 404: Not Found" bzw. "Call failed: Not Found".

Mit dem alten LCOS hat's bei mir funktioniert.

Außerdem wird jedesmal wenn ich mich anmlede ein neuer Eintrag im CallMonitor angezeigt.


Servus
Georg
cava
Beiträge: 143
Registriert: 26 Nov 2006, 20:31

Beitrag von cava »

Es scheint mehrere Programme zu geben, die momentan Probleme machen. Ich habe diesbezüglich bereits den Support informiert. Über die Suche hättest du das auch gefunden.
Benutzeravatar
rubinho
Beiträge: 166
Registriert: 10 Apr 2005, 13:21
Wohnort: Saarland

Beitrag von rubinho »

@ge75el

Versuchs mit Phonerlite 1.35. Mit dem Client funktioniert es momentan.

Gruß
Rubinho
Lancom 1781EF FW 8.82 RU1
Lancom 1722 VoIP FW 8.82 RU1
Siemens Gigaset S685 IP
ISP1: Kabeldeutschland 32000/2048kb
ISP2: SchlauCom ADSL 4.096/320kb
Voip-Provider: Dus.net, Sipgate
[Telekomless :mrgreen: , Rufnummern zu Dus.net portiert]
Antworten