Hallo,
seit einiger Zeit habe ich es immer wieder, dass ich unter den Anrufen Einträge habe, die uralt sind:
Selbst nach einem Neustart sind die Einträge noch vorhanden. Nur ein löschen der entsprechenden Tabelle hilft hier.
Könnte man hier nicht etwas dran ändern?
Aktuell habe ich die 9.24.0115 auf dem 1781EF+
Viele Grüße
Stefan
Leichen im VCM
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Leichen im VCM
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- stefanbunzel
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Re: Leichen im VCM
Hallo Stefan,
du kannst dir in der Cron-Tabelle auch einen Eintrag anlegen, der diese Tabelle dann automatisch täglich oder wöchentlich usw. löscht.
Vielleicht nicht die beste Lösung - aber eben eine Möglichkeit.
Viele Grüße,
Stefan
du kannst dir in der Cron-Tabelle auch einen Eintrag anlegen, der diese Tabelle dann automatisch täglich oder wöchentlich usw. löscht.
Vielleicht nicht die beste Lösung - aber eben eine Möglichkeit.
Viele Grüße,
Stefan
GS-2326, 1783VAW, R883VAW, 1781A, 831A, 1781EF+, L-452agn, L-32x, L-54(ag/dual), 1711(+), 1511, 821(+), 3850, 3050, IL-11/2, VP-100 ..., Optionen: CF, PS, WLC
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Re: Leichen im VCM
Stimmt, nicht optimal, aber besser als die falschen Einträge im LANmonitor zu haben. Ich habe nun erstmal folgendes in die CRON Tabelle eingetragen:
do /Status/Voice-Call-Manager/Clear-Call-Status
Lasse ich nun immer bei 1 Minute Betriebszeit ausführen...
Viele Grüße
Stefan
do /Status/Voice-Call-Manager/Clear-Call-Status
Lasse ich nun immer bei 1 Minute Betriebszeit ausführen...
Viele Grüße
Stefan