Problem mit VoIP Call Manager bei LANCOM 1722 VoIP
Moderator: Lancom-Systems Moderatoren
Problem mit VoIP Call Manager bei LANCOM 1722 VoIP
Hallo,
ich habe eine LANCOM 1722 VoIP (Annex B), ein VoIP Telefon von Linksys und VoIP Software (X-Lite) auf einem Rechner. Kein ISDN.
Die Internet und die SIP Provider Einstellungen sind soweit eingestellt. Ich kann online gehen und raus telefonieren.
Nun bekomme ich es nicht hin ankommende und "intern zu intern" Anrufe zu verwalten. Denke, dass es an den Call-Manager Einstellungen liegt. Kann mir da Jemand einen Tipp geben?
Gruß Commander
ich habe eine LANCOM 1722 VoIP (Annex B), ein VoIP Telefon von Linksys und VoIP Software (X-Lite) auf einem Rechner. Kein ISDN.
Die Internet und die SIP Provider Einstellungen sind soweit eingestellt. Ich kann online gehen und raus telefonieren.
Nun bekomme ich es nicht hin ankommende und "intern zu intern" Anrufe zu verwalten. Denke, dass es an den Call-Manager Einstellungen liegt. Kann mir da Jemand einen Tipp geben?
Gruß Commander
Ich habe das gleiche Problem
Ich habe das gleiche Problem.
Vom Lancom Client zum LAncom Client keine interne SIP Verbindung.
Wer kann helfen?
Wie bekomme ich x-lite zum fliegen?
Vom Lancom Client zum LAncom Client keine interne SIP Verbindung.
Wer kann helfen?
Wie bekomme ich x-lite zum fliegen?
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- Beiträge: 985
- Registriert: 13 Dez 2004, 10:44
Hi, danke für die Antwort!
Ich habe jeden Teilnehmer eine Nummer vergeben (am Telefon selbst und in den SIP User Einstellungen der Lancom), z.B. VoIP Telefon hat die 11 und X-Lite die 12. Bloß wie kann ich denn der Lancom sagen, wenn die “11“ gewählt wird, stelle diesen Anruf an den richtigen Empfänger. Am besten ich mache ein Screenshot von den Call-Manager Einstellungen und stelle diese Montag online.
Bis dahin ein schönes Wochenende!!!
Gruß Commander
Ich habe jeden Teilnehmer eine Nummer vergeben (am Telefon selbst und in den SIP User Einstellungen der Lancom), z.B. VoIP Telefon hat die 11 und X-Lite die 12. Bloß wie kann ich denn der Lancom sagen, wenn die “11“ gewählt wird, stelle diesen Anruf an den richtigen Empfänger. Am besten ich mache ein Screenshot von den Call-Manager Einstellungen und stelle diese Montag online.
Bis dahin ein schönes Wochenende!!!
Gruß Commander
Hi,
hast du eine automatische Amtsholung konfiguriert?
Dann muss du *11 waehlen.
hast du eine automatische Amtsholung konfiguriert?
Dann muss du *11 waehlen.
12x 1621 Anx. B-21x 1711 VPN-3x 1722 Anx. B-7x 1723 VoIP-1x 1811 DSL, 1x 7011 VPN-1 x 7111 VPN-1x 8011 VPN-10er Pack Adv. VPN Client (2x V1.3-3x 2.0)-Hotspot Option-Adv. VoIP Client/P250 Handset-Adv.VoIP Option-4x VPN-Option-2x L-54 dual-2x L54ag-2x O-18a
Moin moin,
sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet hatte. Habe mich mit den Call Manager etwas mehr auseinandergesetzt und zum laufen gebracht.
Hat natrülich gedauert aber zum Glück läuft es jetzt. Den Grund habe ich leider nicht gefunden, weil ich alle Einstellungen nochmal neu überarbeitet habe.
Möchte mich für all die Antworten herzlich bedanken.
MFG Comander
sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet hatte. Habe mich mit den Call Manager etwas mehr auseinandergesetzt und zum laufen gebracht.

Möchte mich für all die Antworten herzlich bedanken.
MFG Comander