Hallo,
wie geht es wenn man SIP-Nr. anruft und der Call-Manager das so macht das die normalen Telefone klingeln? á la forward sip to isdn.
SIP-Leitung (ankommend) auf ISDN legen
Moderator: Lancom-Systems Moderatoren
- tunichtgut
- Moderator
Hallo tunichtgut,
ich habe jetzt # als Ziel in der SIP Leitung eingetragen und es funktioniert. Ich hatte alle Einstellungsmöglichkeiten abgesucht, aber an soetwas einfaches hatte ich natürlich wieder nicht gedacht.
Nächste Frage:
Kannst du mir sagen, warum im Display steht: 00{Vorwahl mit 0}{Nummer}, also 3x 0 statt nur 2x 0 wenn jemand anruft? Wie könnte man das korrigieren?
ich habe jetzt # als Ziel in der SIP Leitung eingetragen und es funktioniert. Ich hatte alle Einstellungsmöglichkeiten abgesucht, aber an soetwas einfaches hatte ich natürlich wieder nicht gedacht.
Nächste Frage:
Kannst du mir sagen, warum im Display steht: 00{Vorwahl mit 0}{Nummer}, also 3x 0 statt nur 2x 0 wenn jemand anruft? Wie könnte man das korrigieren?
- tunichtgut
- Moderator
- tunichtgut
- Moderator
Das halte ich für ein Gerücht. Das kann nicht funktionieren, der LC beherrscht (noch) kein Forking.Fresco hat geschrieben:Hallo tunichtgut,
Gruss
tunichtgut
tunichtgut