Sipgate konfiguriert - Erreichbarkeit der Testnummern

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bernd!
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Sipgate konfiguriert - Erreichbarkeit der Testnummern

Beitrag von bernd! »

Hallo zusammen

Ich habe nach der Anleitung der Lancom KB 0607.2815.5748.OKOW einen sipgate.de Basic Account konfiguriert. Wenn ich raus telefoniere, sehe ich auch das das Telefonat nach xxxxxx@sipgate.de geroutet wird.

Sipgate bietet zwei Testnummer an, die 10000 und die 10005 - die kann ich allerdings nicht erreichen. Hat mir hierzu jemand einen Tipp?

Update: Habe gerade gesehen, dass für die Nummern die lokale Vorwahl angehängt wird, also XXXXX10000@isdn. eigentlich sollte es ja 10000@sipgate.de sein. Muss ich hier noch zusätzlich was an den Call-Routen machen?

Vielen Dank, Bernd
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anton
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Beitrag von anton »

Hi Bernd,

das schaut mal schwer nach Call-Routing aus. Wie hast du das Call-Routing eingerichtet. Manuell oder über den VCM-Wizzard in LANconfig?

Schicke mir och mal deine Konfiguration per PM, dann schaue ich da mal rein.

LG
Oliver
Es könnte schlimmer kommen ....

... Ach ja, 'nen Router hab' ich auch ...
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