Hallo,
ich bin ja gerade am Einrichten und da ist mir aufgefallen, dass im LanMonitor unter der Rubrik "VoIP Call Manager --> Anrufe" keine angenommenen oder abgesetzten Rufe protokolliert werden.
Wenn ich den LanMonitor offen habe und die Rufe annehme oder absetze dauert es nur relativ kurz, bis diese Einträge verschwinden.
Kann man irgendwo die Zeit einstellen oder hat der Callmanager keine Protokolloption ?
S.
Speicherdauer im Anrufprotokoll
Moderator: Lancom-Systems Moderatoren
Re: Speicherdauer im Anrufprotokoll
Moin firefox_i!
Du kannst dir CDR per Mail oder Syslog zuschicken lassen. Der LANmonitor zeigt nur "aktive" Verbindungen aus der entsprechenden Statustabelle an. Die werden - wie du ja beobachtet hast - einige Sekunden nach Verbindungsende wider gelöscht.
Ciao, Georg
Du kannst dir CDR per Mail oder Syslog zuschicken lassen. Der LANmonitor zeigt nur "aktive" Verbindungen aus der entsprechenden Statustabelle an. Die werden - wie du ja beobachtet hast - einige Sekunden nach Verbindungsende wider gelöscht.
Ciao, Georg