Speicherdauer im Anrufprotokoll

Forum zu LANCOM Systems VoIP Router/Gateways und zur LANCOM VoIP Option

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
firefox_i
Beiträge: 317
Registriert: 28 Jan 2015, 09:07

Speicherdauer im Anrufprotokoll

Beitrag von firefox_i »

Hallo,
ich bin ja gerade am Einrichten und da ist mir aufgefallen, dass im LanMonitor unter der Rubrik "VoIP Call Manager --> Anrufe" keine angenommenen oder abgesetzten Rufe protokolliert werden.
Wenn ich den LanMonitor offen habe und die Rufe annehme oder absetze dauert es nur relativ kurz, bis diese Einträge verschwinden.
Kann man irgendwo die Zeit einstellen oder hat der Callmanager keine Protokolloption ?

S.
Benutzeravatar
MoinMoin
Moderator
Moderator
Beiträge: 2036
Registriert: 12 Nov 2004, 16:04

Re: Speicherdauer im Anrufprotokoll

Beitrag von MoinMoin »

Moin firefox_i!

Du kannst dir CDR per Mail oder Syslog zuschicken lassen. Der LANmonitor zeigt nur "aktive" Verbindungen aus der entsprechenden Statustabelle an. Die werden - wie du ja beobachtet hast - einige Sekunden nach Verbindungsende wider gelöscht.

Ciao, Georg
Antworten