Hallo!
Ich habe ein C470IP (DW 21) mit neuester Firmware am 1723 als Sipteilnehmer. Ich bekomme einen Anruf und möchte intern an die Sipdurchwahl 22 verbinden. Ich drücke Rückfragen, der Anrufer bekommt die Siemens interne Wartemusik zu hören, wähle die 22 und ich habe sofort den ursprünglichen Anruf wieder dran. Über die Taste "R" passiert gleich gar nichts.
Gibt es hier einen Trick oder etwas spezielles zu beachten damit auch das C470IP verbinden kann?
PS.: mit Snom M3 und 360 klappt es einwandfrei!
Vielen Dank für eure Hilfe.
Oliver
Verbinden mit C470IP
Moderator: Lancom-Systems Moderatoren
-
Hi,
"Rückfrage" drücken, 22 eingeben und auf "senden" drücken. Dann müsste es bei bei der Sipdurchwahl 22 klingeln und Du kannst am C470IP auflegen. Das Gespräch ist nun vermittelt.
Es funktioniert mit meinem S450IP tadellos und dürfte beim C470IP mit neuster Firmware nicht anders sein.
Gruß
Dietmar
"Rückfrage" drücken, 22 eingeben und auf "senden" drücken. Dann müsste es bei bei der Sipdurchwahl 22 klingeln und Du kannst am C470IP auflegen. Das Gespräch ist nun vermittelt.
Es funktioniert mit meinem S450IP tadellos und dürfte beim C470IP mit neuster Firmware nicht anders sein.
Gruß
Dietmar
Lancom 1823 VOIP
-