Hallo
ich habe hier ein Yealink T32G. Das wir auch soweit an der Lancom registriert (SIP-Benutzer: 8@intern (CPX) (Lokal registriert),
Komischerweise gehen jedoch keine Anruf ein, obwohl lt. LAN Monitor auf den Korrekten User Verbunden wird 017610072582@isdn -> USER.MLG: 8@intern
Abgehend ist es noch etwas merkwürdiger, da steht dann "Unbekannt", als ob die Lancom nicht erkennt, das hier der Apparat kommt.
Hat jemand eine Idee?
VG
Göran
Yealink T32G und Lancom 1722Voip
Moderator: Lancom-Systems Moderatoren
Yealink T32G und Lancom 1722Voip
Goermet (LCS)
[solved]Re: Yealink T32G und Lancom 1722Voip
OK, erledigt. Es musste unbedingt ins gleiche Subnetz, auch wenn der User als WAN erlaubt gekennzeichnet war
Göran
Göran
Goermet (LCS)