Yealink T32G und Lancom 1722Voip

Forum zu LANCOM Systems VoIP Router/Gateways und zur LANCOM VoIP Option

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
goermet
Beiträge: 231
Registriert: 29 Jan 2005, 13:28
Wohnort: Halle/S.

Yealink T32G und Lancom 1722Voip

Beitrag von goermet »

Hallo

ich habe hier ein Yealink T32G. Das wir auch soweit an der Lancom registriert (SIP-Benutzer: 8@intern (CPX) (Lokal registriert),

Komischerweise gehen jedoch keine Anruf ein, obwohl lt. LAN Monitor auf den Korrekten User Verbunden wird 017610072582@isdn -> USER.MLG: 8@intern
Abgehend ist es noch etwas merkwürdiger, da steht dann "Unbekannt", als ob die Lancom nicht erkennt, das hier der Apparat kommt.

Hat jemand eine Idee?

VG
Göran
Goermet (LCS)
Benutzeravatar
goermet
Beiträge: 231
Registriert: 29 Jan 2005, 13:28
Wohnort: Halle/S.

[solved]Re: Yealink T32G und Lancom 1722Voip

Beitrag von goermet »

OK, erledigt. Es musste unbedingt ins gleiche Subnetz, auch wenn der User als WAN erlaubt gekennzeichnet war

Göran
Goermet (LCS)
Benutzeravatar
goermet
Beiträge: 231
Registriert: 29 Jan 2005, 13:28
Wohnort: Halle/S.

Re: Yealink T32G und Lancom 1722Voip

Beitrag von goermet »

By this way: die Yealink sind wirklich nett ....
Goermet (LCS)
Antworten