Hat jemand bereits Erfahrungen mit MagenaZuhause Hybrid im Zusammenhang mit DynDns ?
Ist das genauso möglich wie bei LTE ?
MagentaZuhause Hybrid und DynDns
Moderator: Lancom-Systems Moderatoren
Re: MagentaZuhause Hybrid und DynDns
Hab mir nicht soviel Gedanken gemacht.
Einfach eine neue Adresse angelegt und angemeldet.
Keine Fehlermeldungen von keiner Seite. Funktioniert
Einfach eine neue Adresse angelegt und angemeldet.
Keine Fehlermeldungen von keiner Seite. Funktioniert
Ich glaub ich stehe auf der Leitung ??????
Kannst du mir sagen was du gemacht hast?
Danke
Kannst du mir sagen was du gemacht hast?
Danke
Hallo,
der Dyndns für den DSL-Anteil beim Hybrid läuft genau wie beim klassischen DSL Anschluss.
Für den LTE Anteil macht der Dyndns ja keinen Sinn, da dieser nur zugeschaltet wird, wenn die Bandbreite auch benötigt wird.
Von daher: Einfach ganz normal nutzen
Gruß hyperjojo
der Dyndns für den DSL-Anteil beim Hybrid läuft genau wie beim klassischen DSL Anschluss.
Für den LTE Anteil macht der Dyndns ja keinen Sinn, da dieser nur zugeschaltet wird, wenn die Bandbreite auch benötigt wird.
Von daher: Einfach ganz normal nutzen

Gruß hyperjojo
-
Hallo hyperjojo,
so ganz normal ist das nur aus Endkundensicht. Du hast eine getunnelte IPv4 Adresse, die sich über beide Anschlüsse erstreckt. Es spielt also keine Rolle, ob LTE zugeschaltet ist oder nicht. Trag den Dyndns Account in dem Speedport ein, sollte passen.
Gruß Dr.Einstein
so ganz normal ist das nur aus Endkundensicht. Du hast eine getunnelte IPv4 Adresse, die sich über beide Anschlüsse erstreckt. Es spielt also keine Rolle, ob LTE zugeschaltet ist oder nicht. Trag den Dyndns Account in dem Speedport ein, sollte passen.
Gruß Dr.Einstein
hallo DrEinstein,
ja, ist mir bewusst. Ich habe es ja auch aus Sicht des Nutzers einfach darstellen wollen.
Gruß hyperjojo
ja, ist mir bewusst. Ich habe es ja auch aus Sicht des Nutzers einfach darstellen wollen.
Gruß hyperjojo