Hallo,
kann mir jemand helfen, ich möchte im Dosfenster eine Firewallregel ändern
Firewallregel im Dosfenster ändern
Moderator: Lancom-Systems Moderatoren
Es ist mir klar das irgendwo im Referenzhandbuch dieses Thema beschrieben ist, nur ich habe es nicht gefunden.
Vielleicht wäre eine Antwort mit " steht im Referenzhandbuch im Kapitel ... Absatz ... die Antwort die auch geholfen hätte. Es ist meiner Meinung nicht immer Richtig anzunehmen jemand fragt hier, weil man eben Faul ist, und andere suchen läßt.
Vielleicht wäre eine Antwort mit " steht im Referenzhandbuch im Kapitel ... Absatz ... die Antwort die auch geholfen hätte. Es ist meiner Meinung nicht immer Richtig anzunehmen jemand fragt hier, weil man eben Faul ist, und andere suchen läßt.
Hi!
Es gibt im Referenzmanual einen Abschnitt "Firewall", wo auch die Antwort auf deine Frage zu finden ist.
Du willst das mit telnet(über Kommandozeile) ändern, das noch als Stichwort.
Ganz schnell... Seite 230
, aber ist es mit Sicherheit nicht verkehrt, sich einmal komplett in/über das Referenzmanual ftp://ftp.lancom.de/Documentation/Refer ... 720-DE.pdf zu lesen.
Viele Fragen erklären sich dort von selbst. Wenn man dann immer noch nicht klar kommt ...Posten!
Das erklärt doch eigentlich schon deine Frage nach den Firewallregeln!Vielleicht wäre eine Antwort mit " steht im Referenzhandbuch im Kapitel ... Absatz ...
Es gibt im Referenzmanual einen Abschnitt "Firewall", wo auch die Antwort auf deine Frage zu finden ist.
Du willst das mit telnet(über Kommandozeile) ändern, das noch als Stichwort.
Ganz schnell... Seite 230

Viele Fragen erklären sich dort von selbst. Wenn man dann immer noch nicht klar kommt ...Posten!
Gruß
Jens
...online mit 1793VAW
WLAN mit L-1302 / L-1310 / OAP-830
LAN über GS-1224
Jens
...online mit 1793VAW
LAN über GS-1224
Sag ich doch telnet (auf der Kommandozeile, oder wie du schreibst DOS-Fenster).ich meine die Konsole
Wo du das findest steht auf dieser Seite!
Gebe einfach mal im "DOS-Fenster" ein:
telnet IPNr(Router)
Danach wirst du nach dem Passwort gefragt und bist im Menü.
Gruß
Jens
...online mit 1793VAW
LAN über GS-1224
Jens
...online mit 1793VAW
LAN über GS-1224