Hallo,
weiß jemand wie die Firewall eines LC1722 über einen TFTP-Command deaktiviert bzw. aktiviert werden kann?
Danke für entsprechende Infos.
LC1722 Firewall über TFTP Command aktivieren bzw deaktiviere
Moderator: Lancom-Systems Moderatoren
LC1722 Firewall über TFTP Command aktivieren bzw deaktiviere
Gruss
Michael
Gruss
Michael
Danke Backslash,
aber irgendwie funktioniert das nicht!? Hat sich vielleicht ein Tippfehler eingeschlichen?
Kannst Du mir bitte noch einmal mitteilen, wie angeschaltet und wie ausgeschaltet wird?
Gibt es eigentlich irgendwo eine Befehlsreferenz für alle möglichen Befehle/Funktionen, die über TFTP abgesetzt werden können?
Ich danke Dir!
aber irgendwie funktioniert das nicht!? Hat sich vielleicht ein Tippfehler eingeschlichen?
Kannst Du mir bitte noch einmal mitteilen, wie angeschaltet und wie ausgeschaltet wird?
Gibt es eigentlich irgendwo eine Befehlsreferenz für alle möglichen Befehle/Funktionen, die über TFTP abgesetzt werden können?
Ich danke Dir!
Gruss
Michael
Gruss
Michael
Hi,
also ich hab es gerade mit "TFTP 10.99.8.10 GET 1set/Setup/IP-Router/Firewall/oper_no dummy.txt" ausprobiert und das geht wunderbar. Wobei die "1" vor dem "set" das Passwort darstellt!
Alles was Du im Telnet/SSH konfigurieren kannst, kannst Du auch per Telnet TFTP setzen!
Ciao
LoUiS
also ich hab es gerade mit "TFTP 10.99.8.10 GET 1set/Setup/IP-Router/Firewall/oper_no dummy.txt" ausprobiert und das geht wunderbar. Wobei die "1" vor dem "set" das Passwort darstellt!
Alles was Du im Telnet/SSH konfigurieren kannst, kannst Du auch per Telnet TFTP setzen!
Ciao
LoUiS
Dr.House hat geschrieben:Dr. House: Du bist geheilt. Steh auf und wandle.
Patient: Sind Sie geisteskrank?
Dr. House: In der Bibel sagen die Leute schlicht "Ja, Herr" und verfallen dann ins Lobpreisen.
Das sind "normale" Telnet Befehle, die findest Du auch im Handbuch. z.B.: "set/Setup/IP-Router/Firewall/oper_no" ist im Telnet "set Setup/IP-Router/Firewall/operating no".Aber wo habt Ihr diese Informationen weg? Wo kann man das nachlesen?

Ciao
LoUiS
Dr.House hat geschrieben:Dr. House: Du bist geheilt. Steh auf und wandle.
Patient: Sind Sie geisteskrank?
Dr. House: In der Bibel sagen die Leute schlicht "Ja, Herr" und verfallen dann ins Lobpreisen.
-