Moin moin,
nunmehr hab ich endlich mal Zeit gefunden meine komplett neue Konfiguration einzuspielen und mich um die vorhandenen Fehler zu kümmern.
Ich hatte ständig wieder die alte Konfig benutzt, weil einiges nicht funktioniert hat, aber eine Sache scheint mir eher ein Bug zu sein.
Mit meiner neuen Konfiguration wird die "Log-Tabelle" der Firewall nicht mehr gefüttert, heist ich sehe nur alte Events!!!
Über einen Firewall Trace sehe ich aber sehr wohl, daß die Firewall arbeitet und auch entsprechende Events vorhanden sind, die aber weder per Browser Zugriff noch per Lanmonitor angezeigt werden...
LC 8011 VPN
Firmware: 7.60.0160Rel
Lanmonitor 7.60.0014
Weder ein Warmstart noch ein Kaltstart ändert etwas an diesem Verhalten. Ist das möglichweise neuerdings irgendwo einzuschalten (Syslog)?
Gruß
COMCARGRU
Log Tabelle wird nicht aktualisiert
Moderator: Lancom-Systems Moderatoren
Log Tabelle wird nicht aktualisiert
Wann zum Teufel werden ALLE PCs grundsätzlich nur noch mit Hardware RAID 1 ausgestattet???