Ein Verbindungsaufbau mit SQL-Query anylizser ist kein Problem
Firewall hab ich zur Zeit ausgeschaltet funkt aber trotzdem nicht. bin fuer jeden Tipp dankbar

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren
Hallo,idua hat geschrieben:Ich hab auf meinem NB einen SW-VPN-Client, Die Verbindung zur gegenstelle klappt zb bei einem FLI4l-Router,allerdings gibt es beim Wireless 3550 Probleme, ich kann zwar die Verbindung korrekt aufbauen. Aber mit dem MS-Enterprise-Manager komm ich nicht durch.
Ein Verbindungsaufbau mit SQL-Query anylizser ist kein Problem
Firewall hab ich zur Zeit ausgeschaltet funkt aber trotzdem nicht. bin fuer jeden Tipp dankbar
Dr.House hat geschrieben:Dr. House: Du bist geheilt. Steh auf und wandle.
Patient: Sind Sie geisteskrank?
Dr. House: In der Bibel sagen die Leute schlicht "Ja, Herr" und verfallen dann ins Lobpreisen.
Dr. House: In der Bibel sagen die Leute schlicht "Ja, Herr" und verfallen dann ins Lobpreisen.
Nein, blind bist Du nicht. Die MTU wird automatisch zwischen deinem Provider und dem LANCOM ausgehandelt, das kannst Du (noch) nicht aendern, der Wert wird in der Verhandlung auf den vom Provider vorgeschlagenen Wert eingestellt.idua hat geschrieben:vielleicht bin ich schon etwas blind aber wo kann ich die mtu-size einstellen. und wie finde ich heraus ob lancom fragmentierte Pakete zulässt.