Hallo,
irgendwie ist das ein bekanntes Problem, dass AS 4.1 und der LANCOM Advanced VPN Client nicht gleichzeitig mitaeinander funktionieren. Hat das Probem eigentlich noch einer?!
Ich hab bisher folgendes getan.
1. AS 4.1 ohne VPN Client funktioniert.
2. AS 4.1 mit deaktivierter LAN Schnittstelle des VPN Clients und Neustart -> funmktioniert.
3. Wenn beides an ist, funktioniert nur der VPN CLient.
4. Auch der originale NCP VPN Client hat das Problem.
5. Hab das System neu aufgesetzt -> Das Gleiche!
6. Auch auf anderen Systemen funktioniert es nicht.
7. Lancom Support meinte ich solle die Bindungen der beiden LAN-Verbindungen ändern -> alle Varianten funktionieren nicht.
8. Nachdem ich den NCP CLient deinstalliert hatte ließ er sich auch nicht mehr installieren, da er eine alte Version erkannte und diese nicht beenden konnte (war ja auch keine mehr da)
9. Eine Mail an den NCP Support blieb unbeantwortet.
.....wenn also jemand ne Idee hat oder das Problem bereits löste, dann wäre ich für einen Tip dankbar.
lg,
rené
Active Sync 4.1 und Lancom Advanced VPN Client
Moderator: Lancom-Systems Moderatoren
Nun es wird dir nicht heflen, aber es ist ein Active Sync Problem, sobald mehrere "Virtuelle" Netzwerkadapter im System sind, ist es aus 
Solltest hier (http://www.ppc-welt-community.info/community/) wohl den ein oder anderen Thread zu desem Problem finden, aber keine wirkliche Lösung (muss wohl MS über kurz oder lan mal fixen).

Solltest hier (http://www.ppc-welt-community.info/community/) wohl den ein oder anderen Thread zu desem Problem finden, aber keine wirkliche Lösung (muss wohl MS über kurz oder lan mal fixen).
1x 1724, 1x 1722 , 1x 1511, 3x L54g, 1x L54ag Firmware auf allen Geräten 7.22
-
- Beiträge: 81
- Registriert: 26 Jun 2006, 14:08
- Wohnort: Nuernberg
Active Sync 4.1 und Lancom Advanced VPN Client
Hallo,
unter folgendem Link kannst Du dieses "Tool" herunterladen
ftp://ftp.ncp.de/from_ncp/rndis_mtu
Sollte dieses Tool nicht mehr am Server stehen, dann eine kurze Mail an uns, und wir werden es wieder uploaden.
support@ncp.de
mfg
Thomas Englmann
unter folgendem Link kannst Du dieses "Tool" herunterladen
ftp://ftp.ncp.de/from_ncp/rndis_mtu
Sollte dieses Tool nicht mehr am Server stehen, dann eine kurze Mail an uns, und wir werden es wieder uploaden.
support@ncp.de
mfg
Thomas Englmann