Hallo,
hatte mir vor kurzem eine AVPN Client Lizenz gekauft und war eigentlich bis gerade auch voll zufrieden. Nun habe ich auf meinem Laptop XP neu installed und wollte eben den Client wieder aktivieren.
Leider kommt jetzt die Meldung ich hätte schon zu oft aktiviert, ich hab den Client aber nur einmal auf der Arbeit installiert und einmal auf meinem Laptop. Natürlich nutze ich beide Installationen nie gleichzeitig und das ist soweit ich verstanden habe doch Lizenz Konform !
Ohne nun gleich die 0900 "Service Hotline" anzurufen, wie bekomme ich die Installation jetzt aktiviert ? Wie oft darf die Software überhaupt aktiviert werden ? Dachte immer so ein Kunden unfreundliches Verhalten legt nur Microsoft an den Tag, Lancom scheint ja nun auf diesen Zug aufgesprungen zu sein. Naja vielleicht kann mir ja jemand hier helfen, würde mich über Tipps sehr freuen.
Gruß
enno
Anzahl der Aktivierungen überschritten
Moderator: Lancom-Systems Moderatoren
Da wird Dir hier niemand helfen koennen, da dies auf dem Aktivierungsserver zurueckgesetzt werden muss! Da wird Dir nichts Anderes uebrig bleiben, als anzurufen und die Aktivierung zuruecksetzten zu lassen.Naja vielleicht kann mir ja jemand hier helfen, würde mich über Tipps sehr freuen.
Ciao
LoUiD
Dr.House hat geschrieben:Dr. House: Du bist geheilt. Steh auf und wandle.
Patient: Sind Sie geisteskrank?
Dr. House: In der Bibel sagen die Leute schlicht "Ja, Herr" und verfallen dann ins Lobpreisen.