Lancom VPN Client lässt sich nicht auf Notebook installiern
Moderator: Lancom-Systems Moderatoren
Lancom VPN Client lässt sich nicht auf Notebook installiern
Hallo,
bei einem Kundennotebook XP SP2 lässt sich der VPN Client nicht installieren. Alles läuft gut bis die Lantreiber dran sind. Es kommt die Fehlermeldung "Fehler bei installation der Lan Treiber. System neustarten und dann noch mal versuchen oder so".
Nur zur info: Eine Vodafone UMTS Karte ist auch installiert.
Jemand Vorschläge ?
bei einem Kundennotebook XP SP2 lässt sich der VPN Client nicht installieren. Alles läuft gut bis die Lantreiber dran sind. Es kommt die Fehlermeldung "Fehler bei installation der Lan Treiber. System neustarten und dann noch mal versuchen oder so".
Nur zur info: Eine Vodafone UMTS Karte ist auch installiert.
Jemand Vorschläge ?
-
-
-
Tach,
Gruß
COMCARGRU
hui einen BSOD beim installieren des AVC hab ich schonj ewig nicht mehr gehabt. Also mir ist das mal auf einem HP XE4100 passiert - da half nur noch eine Neuinstallation von Windows - daher würde ich auch dort den Fehler suchen - irgendwas im Netzwerkbereich des OS...Hallo inderwahn,
habe dasselbe Problem mit einem IBM T40 Notebook (XPPro). In diesem Fall produziert er gleich nach dem Fehler noch einen Bluescreen. Dieser bleibt einem erhalten bis man diesen Treiber bzw. den gesamten Client im abgesicherten Modus deinstalliert.
Gruß
COMCARGRU
Wann zum Teufel werden ALLE PCs grundsätzlich nur noch mit Hardware RAID 1 ausgestattet???