kann der LC Adv. Client mehre Verbindugen zur selben Zeit? (irgendwie habe ich nichts im client gefunden)
Oder weiss jemand ein weg wie das ginge (oder einen anderen Client der das macht)?
Geht das echt nur ueber ein lc router ....?
Sorry wenn die frage etwas doof Formuliert ist.
LC VPN Client mehre Verbindungen ...
Moderator: Lancom-Systems Moderatoren
- langewiesche
Es gruesst Lars
--
Zwischen einen NAT-Router hinter einen Nat-Router und vor einen NAT-Router passt immer noch ein NAT-Router
--
Zwischen einen NAT-Router hinter einen Nat-Router und vor einen NAT-Router passt immer noch ein NAT-Router
- langewiesche
ich habe oft das Problem das ich dann immer die Routen im Lc haben muss, und viele Kunden haben halt die selben IP Bereiche ... das es da zur selben Zeit nicht geht ist klar ...
Wenn man ein Routingeintrag aendert im LC reicht das hin und wieder nicht und man muss den Router durchstarten ... damit mit dem ANDEREN Nachbarn wieder klappt
was ich aber nicht immer tun kann / will.
Und hin und wieder muss man halt was bei A und B schauen ...
Zur Zeit habe ich die Client -> Config 3 mal ...
1 VPN Client auf dem Laptop
1 VPN Client auf der Workstation
1 VPN Partner auf dem router (das aber ohne aktiven Routingeintrag)
War ja nur eine Idee ....
Wenn man ein Routingeintrag aendert im LC reicht das hin und wieder nicht und man muss den Router durchstarten ... damit mit dem ANDEREN Nachbarn wieder klappt

Und hin und wieder muss man halt was bei A und B schauen ...
Zur Zeit habe ich die Client -> Config 3 mal ...
1 VPN Client auf dem Laptop
1 VPN Client auf der Workstation
1 VPN Partner auf dem router (das aber ohne aktiven Routingeintrag)
War ja nur eine Idee ....

Es gruesst Lars
--
--