Unklare Fehlermeldung im Lancom Monitor

Forum zum Thema allgemeinen Fragen zu VPN

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
rajiv
Beiträge: 13
Registriert: 21 Jan 2010, 22:26

Unklare Fehlermeldung im Lancom Monitor

Beitrag von rajiv »

Hallo Leute,
"Error: no channel available to connect to ..." in Verbindung mit einem Versuch eine VPN Verbindung zu einer FRITZ!BOX herzustellen. Leider kann ich mit dieser Meldung nichts anfangen. Hat jemand eine Idee?

Gruss
Rajiv
rajiv
Beiträge: 13
Registriert: 21 Jan 2010, 22:26

Beitrag von rajiv »

Hey Leute,
hat den Niemand eine Idee?

Rajiv
diemoories
Beiträge: 145
Registriert: 28 Okt 2010, 15:04

Beitrag von diemoories »

Moin Rajiv!

Die Meldung ist nur eine Kurzform, mit der man i.A. nicht viel anfangen kann.
Klick doch man im LANconfig oder LANmonitor mit der rechten Maustaste auf das Gerät und wähle "Trace Ausgabe erstellen...", dann wähle "VPN-Status" und sieh Dir das ganze Ergebnis an.

Viele Grüße
Ralf
Antworten