Verfallszeit bei VPN-Profilen???

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Schwelmer
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Registriert: 28 Jul 2008, 16:25

Verfallszeit bei VPN-Profilen???

Beitrag von Schwelmer »

Gruetzi hallo mitteinand,
Ich habe eine Problem mit VPN, doch vorher beschreibe ich euch erstmal meine Infrastruktur:
Der LANCOM 1711 VPN hängt hinter einer T-Systems Business IP SDSL Leitung, also einem oneAcess180 Router. Bereits am DMZ Port. Von der entfernten Site probiere ich mit dem AVC eine Verbindung herzustellen.
Ich habe den Begrüßungsassistenten durrchlaufen, mit dem assistenten eine Internetverbindung hergestellt und dann nach und nach mit dem Assistenten für VPN Verbindung zum AVC ohne 1-Click Profile eingerichtet. Damit wir hier nur auf bestimmte Netzwerkadressen zugreifen können habe ich im AVC das VPN-Netz 10.10.0.0/255.255.0.0 eingerichtet.

Jetzt kam ich auch längere zeit über VPN ins Netzwerk, allerdings kam ich mit meinem Profil am Freitag nicht mehr ins Netz, musste ein neues anlegen. Heute am Montag funktionierte kein profil mehr. Ich wusste mir nicht rat und habe so einfach 5 sec auf den Reset-Knopf draufgedrückt und alles neugemacht.

Das kann aber nicht die Lösung sein, dass ich jede Woche den Router neu konfiguriere.
Ich erbitte Hilfe, hoffentlich möglichst schnell^^
Vielen Dank
Der Schwelmer



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There is no place like 127.0.0.1

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