Hallo,
läßt sich irgendwie erkennen welche VPN-Verbindungen mit Hardwarekompression arbeiten.
Gruß Axel
VPN-Hardware-Beschleunigung
Moderator: Lancom-Systems Moderatoren
Hi clarice,
Ab Firmware 7.70 ist die Hardwarebeschleunigung nicht mehr an die VPN-25 Option gebunden, d.h. sie ist immer aktiv.
Gruß
Backslash
Du meinst hoffentlich Hardwareverschlüsselung - eine Hardwarekompression gibt es nicht...läßt sich irgendwie erkennen welche VPN-Verbindungen mit Hardwarekompression arbeiten.
Ab Firmware 7.70 ist die Hardwarebeschleunigung nicht mehr an die VPN-25 Option gebunden, d.h. sie ist immer aktiv.
Gruß
Backslash
Hi,
nein, ich glaube, dass du es immer noch nicht die Begriffsabgrenzung verinnerlicht hast. LZS ist eine Datenkompression und keine Verschluesselung.
Die HW-Beschleunigung wirkt fuer jeden etablierten VPN-Tunnel!
nein, ich glaube, dass du es immer noch nicht die Begriffsabgrenzung verinnerlicht hast. LZS ist eine Datenkompression und keine Verschluesselung.
Die HW-Beschleunigung wirkt fuer jeden etablierten VPN-Tunnel!
12x 1621 Anx. B-21x 1711 VPN-3x 1722 Anx. B-7x 1723 VoIP-1x 1811 DSL, 1x 7011 VPN-1 x 7111 VPN-1x 8011 VPN-10er Pack Adv. VPN Client (2x V1.3-3x 2.0)-Hotspot Option-Adv. VoIP Client/P250 Handset-Adv.VoIP Option-4x VPN-Option-2x L-54 dual-2x L54ag-2x O-18a