Hi,
wenn ich mich mit dem Advanced Client auf dem 1711 einwähle wird sofort die WAN Verbindung auf dem 1711-Router getrennt. Das gleich Phänomen passiert bei der VPN Kopplung von diesem 1711-Router zu einen anderen 1711. Die WAN-Verbindung wird bei Traffic nach 30 Sekunden bis 5 Minuten getrennt.
WAN-Verbindung wird ständig getrennt
Moderator: Lancom-Systems Moderatoren
Hi,
pruef mal Deine Firewall Regeln, ob Du eine Regel angelegt hast, die ggf. beim eintreten die WAN Verb. trennt. Dann lass Dir mal eine Email zuschicken, wenn die Regel "matched" und pruefe ob das dann mit den Ereignissen zusammen passt.
Ciao
LoUiS
pruef mal Deine Firewall Regeln, ob Du eine Regel angelegt hast, die ggf. beim eintreten die WAN Verb. trennt. Dann lass Dir mal eine Email zuschicken, wenn die Regel "matched" und pruefe ob das dann mit den Ereignissen zusammen passt.
Ciao
LoUiS
Dr.House hat geschrieben:Dr. House: Du bist geheilt. Steh auf und wandle.
Patient: Sind Sie geisteskrank?
Dr. House: In der Bibel sagen die Leute schlicht "Ja, Herr" und verfallen dann ins Lobpreisen.
An der Firewall liegt es leider nicht, da sind nur die beiden Standardeinträge drin. WINS und der Eintrag vom Wizard für den Adv.-VPN-Client. Ich habe noch 3 weitere Router in anderen Filialen installiert und dort läuft alles Problemlos und bin eigentlich sicher das die Router alle gleich konfiguriert sind. Habe schon bei Arcor angerufen und die haben, nach einer Prüfung, gesagt, daß die Trennung von mir ausgelöst wird.
Aber ich kann den verdammten Fehler nicht finden.
Danke im Voraus.
LG
Aber ich kann den verdammten Fehler nicht finden.
Danke im Voraus.
LG