Weiss jemand ob ich mein Otto Motor mit einen Chiptunig mit Diesel fahren kann. Oder muss ich nur die Checksumme aendern

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren
Definiere 'alle'.Bei einem Gerät, welches mit bis zu 800,- zu Buche schlägt, sollte es ja
wohl einfach normal sein, daß das Teil alle Standards beherrscht, wo es
eingesetzt wird.
Bei so teuren Geräten ist es auch üblich, daß der Kunde sich vorher schlauEs geht hier nicht um meinen Router.. es geht um die Sache an sich.. Bei so
teuren Geräten sollte ja ja wohl einfach normal sein, daß ihr da Modems
einbaut, die alles können.. und euch dann nicht hier her setzen und was von
Geiz schreiben..
Oh - höre ich da wieder den selbsternannten Robin Hood heraus?Ihr habt sie wohl nichtmehr alle? .. Geht mal etwas sachlicher an sowas
ran.. und hört mir diesem arroganten Gelaber auf.. und denkt mal dran, daß
ihr auch normale Kunden habt.. nicht nur Unternehmen, die sich das Geld nur
hinterum aus dem Consumer ziehen..
Da muß ich Dir allerdings zustimmen...auch wenn ich vermutlichDas artet langsam zum Lächerlichen hier aus..
Ich lasse mich gerne überraschen. Ich glaube nur nicht, daß dieEuch muß man immer erst mit erfolgreichen Hacks überraschen, damit ihr mal
wieder auf den Boden der Tatsachen kommt..
Ich glaube es nicht - ich *weiß* es.Denkst Du denn ernsthaft, daß die 2 Geräte auch in irgendeiner Form
innerlich verschieden sind?
Das ADSL-Modem ist integraler Bestandteil des Geräts. Wenn die
Wenn sie technisch absolut identisch sind.. nur der Modem-Teil sich
unterscheidet..
Ah, ein Hacker-Möchtegern-Wissender. Paßt aber ins Bild. Das einzigeEs ist kein Problem, da eine andere Firmware reinzuspielen, sofern man die
ID's ändert.. und die Prüfziffer korrigiert.. die Frage ist eher, ob dort
Fallen eingebaut wurden, die absichtlich dann den Flash zerstören.. oder
ähnliches..
Ich hab nicht so besonders viel Erfahrung mit solchen Patches.. aber über so
ein sarkastisches eigentlich nixwissendes Getue kann ich nur lächeln..
Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus. Aber das hastSo blöd lass ich mir nicht kommen.. Immer, wenn ich eine kritische Frage
habe, hab ich noch selten 'ne kompetente Antwort hier bekommen..
Deren Existenz haben wir seinerzeit nicht abgestritten, nur war dieseDamals hab ich auch durch einen IP-Check ein Gerät mit einer neuen Firmware
online gefunden, was von euch hier aber zuerst absolut abgestritten wurde..
Eher daß den meisten Leuten die Sache inzwischen viel zu blöd ist, alsDie dezente Zurückhaltung seitens Lancoms zeigt doch sehr deutlich, daß
meine Kritik nicht unberechtigt ist..
Alle 802.11-Standards wurden vom IEEE in USA definiert, wurden aber vonUnd wenn mein Anliegen so hirnrissig ist, dann frag ich mich schon sehr,
weshalb dann überhaupt der A-Standard vom W-LAN implementiert wurde, wenn
der ursprünglich aus den USA stammt..?
Namen?Bei Annex fragen wenige.. deshalb seht ihr das nicht als sinnvoll an.. Aber
einige Hersteller bauen solche Router..
...ein Geisterfahrer? Hunderte!!Mario.. ich habe schon in Baords geschrieben, die ähnlich von 'ner Menge
nichts-sehenden Leuten besetzt waren.. die gerne sich als absolute
Oberhammer präsentierten.. und letztendlich behielt ich trotz riesigem
Gelächter fast immer Recht.. auch wenn einige Jahre ins Land gingen..
Ich glaube, Du bist einfach sauer über Dich selber, weil Du beim Kauf nichtWeißt Du.. rumziehen und andere schlechtreden kann jeder.. Der einzige, der
hier der Clown ist, bist Du, weil Du Menschen anhand ihres Nicks
beurteilst.. und letztendlich trotzdem von nichts weißt.. oder nur von
Dingen redest, die man Dir vorsetzt.. aber nicht selbst zu denken im Stande
bist..
Neee ...nie!LoUiS hat geschrieben:er kappierts nicht ...
Hmmm?.... es ist doch immer wieder belustigendeddia hat geschrieben:warum beschäftigt ihr euch noch mit diesem Troll?