Habe vorgestern schon ein Thread erstellt, weil das Accounting nicht funktioniert. Habe das Gerät nun resetted und die aktuellste Firmware drauf gespielt. Ergebnis: Internetzugang geht, Accounting nicht, WebConfig auch nicht.
Vorgehensweise:
1. Reset
2. Öffnen in LanConfig für Basiskonfiguration (nur lokale Netze als Admin, DHCP als Server, IP, kein ISDN)
3. Öffnen in WebConfig: Zertifikat wird noch heruntergeladen, die Seite lädt nur sehr langsam (sehr langsam: nach 5 Minuten ist das Formular sichtbar oder eben gar nicht, manchmal auch sofort)
Hat jemand eine Idee?
1681V defekt? (Accounting und WebConfig laden nicht)
Moderator: Lancom-Systems Moderatoren
- Bernie137
- Beiträge: 1700
- Registriert: 17 Apr 2013, 21:50
- Wohnort: zw. Chemnitz und Annaberg-Buchholz
Re: 1681V defekt? (Accounting und WebConfig laden nicht)
Hi,
zu WEBconfig fallen mir ein paar Fragen ein:
- Welches OS?
- Welcher Browser?
- Sämtliche Add-Ons rausgeworfen?
- Browser resettet?
- Ist ein Proxy eingetragen?
- Irgendeine Desktop Firewall im Einsatz?
Viele Grüße
Heiko
zu WEBconfig fallen mir ein paar Fragen ein:
- Welches OS?
- Welcher Browser?
- Sämtliche Add-Ons rausgeworfen?
- Browser resettet?
- Ist ein Proxy eingetragen?
- Irgendeine Desktop Firewall im Einsatz?
Viele Grüße
Heiko
Man lernt nie aus.
Re: 1681V defekt? (Accounting und WebConfig laden nicht)
Moin, moin!
Und noch eine Frage: Welches Protokoll?
Klar, HTTPS, sonst würde da kein Zertifikat runtergeladen. Geht HTTP?
Ciao, Georg
Und noch eine Frage: Welches Protokoll?
Klar, HTTPS, sonst würde da kein Zertifikat runtergeladen. Geht HTTP?
Ciao, Georg
Re: 1681V defekt? (Accounting und WebConfig laden nicht)
Ich habe die aktuellste LANConfig Version verwendet und mittels STRG+B den internen Browser geöffnet. Addons usw. sollten also keine Rolle spielen.