Hi,
ich betreibe derzeit einen 1711VPN mit einem Advanced VPN Client. Im Router habe ich DynDNS konfiguriert. Im Client habe ich dann auch die DynDNS-Adresse eingetragen. Das ging ganz gut. Jetzt fängt DynDNS.org an zu motzen und blockt den DynDNS-Dienst. Als Ursache wird angeben, dass mein DNS-Client (also der 1711) mehrmals am Tag die IP-Adresse abfragt. "to the receipt of multiple updates originating from the same IP address." Kann ich den 1711 dazu bringen, dass er z.B. nur 1x am Tag abfragt?
wl
1711VPN verärgert DynDNS.org
Moderator: Lancom-Systems Moderatoren
Hallo wireless_lan,
hier findest Du eine detaillierte Konfigurationsübersicht zu den bekanntesten DynDNS-Providern:
http://www.lancom-forum.de/ptopic,31138 ... html#31138
Ich hoffe, das hilft Dir weiter...
Gruß
TC
hier findest Du eine detaillierte Konfigurationsübersicht zu den bekanntesten DynDNS-Providern:
http://www.lancom-forum.de/ptopic,31138 ... html#31138
Ich hoffe, das hilft Dir weiter...
Gruß
TC
Hallo wlan,
siehe auch hier: http://www.lancom-forum.de/ptopic,36827.html#36827 (und Postings davor)
Viele Grüße,
Jirka
siehe auch hier: http://www.lancom-forum.de/ptopic,36827.html#36827 (und Postings davor)
Viele Grüße,
Jirka