Moin Moin,
ich habe danke fehlernder Alternativen (DSL freie Zone) einen 32 MBit Kabel Deutschladn Anschluss. Dieser läuft am Lan Port 1 über das Kabel Deutschland Modem. Allerdings ist die Geschwindigkeit bei 50%. Schliesse ich das Modem direkt an habe ich die volle Bandbreite - hat jemand Erfahrung mit der Maximalen Bandbreite die der 1722 Annex B FW 8.62 so schafft?
Danke
Dirk
1722 an Kabel Deutschland?
Moderator: Lancom-Systems Moderatoren
Re: 1722 an Kabel Deutschland?
32 mbit musste der schaffeb
Kann es sein das der lan port auf 10 mbit steht
Kann es sein das der lan port auf 10 mbit steht
Hallo,
Aber die 32.000 vom Kabel Deutschland schafft er locker.
Grüße
Cpuprofi
Also ich hatte meinen 1722 mit Allnet-Modem am 50.000 VDSL der T-Com laufen gehabt, dort hat er auch die volle Leitungsleistung ausgereizt, aber ich denke, daß damit dann auch schon das Ende des Möglichen erreicht ist.SmaxTheFrog hat geschrieben:hat jemand Erfahrung mit der Maximalen Bandbreite die der 1722 Annex B FW 8.62 so schafft?
Aber die 32.000 vom Kabel Deutschland schafft er locker.
Grüße
Cpuprofi
Moin Dirk!
Ciao, Georg
Du hast mit einem Download gemessen? Was passiert, wenn du mehrere Downloads gleichzeitig machst?SmaxTheFrog hat geschrieben:ich habe danke fehlernder Alternativen (DSL freie Zone) einen 32 MBit Kabel Deutschladn Anschluss. Dieser läuft am Lan Port 1 über das Kabel Deutschland Modem. Allerdings ist die Geschwindigkeit bei 50%. Schliesse ich das Modem direkt an habe ich die volle Bandbreite
Ciao, Georg
Ich habe ein FW update auf die neueste 8.82.0100RU1 gemacht, damit war der LC1722 deutlich schneller als vorher. bis 28 MB. teilweise sogar bis zu 40 MBit/s
Gemessen am Router mit LanMonitor, KEIN Speedtest im Internet !!
Aber die Regeln und die Firewall können schon sehr bremsen, je nach Konfig!
Gruß
AlexJ
Gemessen am Router mit LanMonitor, KEIN Speedtest im Internet !!
Aber die Regeln und die Firewall können schon sehr bremsen, je nach Konfig!
Gruß
AlexJ
A. Jacubowsky