Hallo zusammen,
Netzwerktechnik in dieser Stufe ist für mich Neuland, daher bitte ich um Hilfe.
Situation:
Meine Eltern haben einen Lancom 1781VA im Einsatz, Internet/WLAN/Datendurchsatz sind allerdings Katastrophal.
Netzwerk:
- Lancom 1781VA als VDSL Router (Telekom, 50.000) und DHCP Server
- mehrere Apple Airport Express Geräte in verschiedenen Räumen
- Alles KAT7 verkabelt
- ca 50 diverse Geräte im Netzwerk
- zwei Patchfelder
Wie gehe ich nun vor das Netzwerk auf die Fehlerursache hin zu überprüfen?
Herzlichen Dank schonmal für jede Hilfestellung
p
1781VA - Einrichtung überprüfen (VDSL Telekom)
Moderator: Lancom-Systems Moderatoren
Re: 1781VA - Einrichtung überprüfen (VDSL Telekom)
Brauchst du noch Hilfe oder hat sich das schon erledigt?
Gruß
Göran
Gruß
Göran
Goermet (LCS)