Hallo,Jirka hat geschrieben:]
Ich kann nur aus eigener Erfahrung berichten, wonach die AGFEOs mitunter am S0-Bus ein eigenartiges Verhalten zeigen.
Viele Grüße,
Jirka
es ist eigentlich Standard, dass der S0-Bus bei Inaktivität in den Ruhezustand fällt.
Da das manchmal zu Problemen führen kann, wenn - verinfacht - das Aufwecken nicht zeitnah erfolgt, besteht bei Agfeo Anlagen die Möglichkeiten, "Schicht 1 daueraktiv" zu schalten. Im Prinzip so, als würde man mit einem Dauerping die Verbindung aufrecht erhalten.
ABER:
Die hier problematische Xi721 ist definitiv keine Agfeo-Anlage(die kenne ich alle, persönlich mit Vor- und Nachnamen!), sondern meines Wissens eine mit Telekom-Firmware kastrierte Elmeg.
Würde man nicht zuerst das relativ endkundenfreundliche Hilfsprogramm "Lanmonitor" starten und mal schauen, ob die Konten registriert werden konnten?
Wen es interessiert: 1781A mit All-Ip an Agfeo AS43 läuft halbwegs, leider keine Rufumleitung über funktionales Protokoll und leider falsches "calling number: user provided"-Tag bei ankommenden Anrufen. Aber das sei ja in Arbeit, hieß es.