Du weist schon das ein Großteil der Lancomler, welche hier mitschreiben, aus der Entwicklung stammen?
Wir sind kein "das" und das Wort Freak statt Nerd ist auch nicht sehr diplomatisch. -.-'
Ein Wunschfeature von mir wäre z.B. ein Nightrider-Modus für die LEDs. Aber irgendwie glaube ich nicht da darauf viele warten.
Gruß
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet Ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.
Ein Optimist, mit entäuschten Idealen, hat ein besseres Leben als ein Pessimist der sich bestätigt fühlt.
ich wollte keine welle lostreten aber ich stelle fest das auch andere die punkte festgestellt haben.
Schade das Treffen waere dieses Jahr im Oktober nach den nicht vorhanden Plan
Es gruesst Lars
--
Zwischen einen NAT-Router hinter einen Nat-Router und vor einen NAT-Router passt immer noch ein NAT-Router
MariusP hat geschrieben:Du weist schon das ein Großteil der Lancomler, welche hier mitschreiben, aus der Entwicklung stammen?
Na klar . Ich war ja davon ausgegangen, dass ich da evtl. so manchem aus der Seele spreche?
MariusP hat geschrieben:Wir sind kein "das" und das Wort Freak statt Nerd ist auch nicht sehr diplomatisch. -.-'
Ach, ich denke, diejenigen verstehen schon, wie ich was meinte. Wenn nicht, dann entschuldige ich mich für meinen zweideutigen Ausdruck. Ich meine es gegenüber den Entwicklern nur positiv. Ich hätte kein Problem damit, wenn mich jemand als "Freak" bezeichnet.
Lt. Wikipedia: "Freak = „Krüppel, Verrückter, Unnormaler“ bzw. freak of nature: „Laune der Natur“, aber auch „Begeisterter“ ist in der heutigen Umgangssprache meist eine Person, die eine bestimmte Sache, zum Beispiel ihr Hobby, exzessiv bzw. über ein „normales“ Maß hinaus betreibt, diese Sache zum Lebensinhalt macht oder sich zumindest mehr als andere darin auskennt (beispielsweise ein Computerfreak)." - Dann würde ich mal meinen, dass ich letzeres gemeint hatte
langewiesche hat geschrieben:Schade das Treffen waere dieses Jahr im Oktober nach den nicht vorhanden Plan
Vielleicht liest auch das jemand von Lancom, der sich dafür zuständig fühlt und gibt mal eine Einladung raus?
LoUiS hat geschrieben:Ausserdem, sobald mein Urlaub vorbei ist, werde ich auch den FTP Server wieder aktualisieren! Da ich aber aktuell noch Urlaub habe und extra auf Wunsch meiner Familie explizit keinen Zugang zum Firmennetz habe (sonst ist es kein Urlaub!), muss das warten.
nur mal so als "Off Topic" Frage: Wann ist den wieder mit "neuer" Beta-Firmware zu rechnen?
Dr.House hat geschrieben:Dr. House: Du bist geheilt. Steh auf und wandle.
Patient: Sind Sie geisteskrank?
Dr. House: In der Bibel sagen die Leute schlicht "Ja, Herr" und verfallen dann ins Lobpreisen.