1800efw oder 1800vaw RAM Ausstattung
Moderator: Lancom-Systems Moderatoren
1800efw oder 1800vaw RAM Ausstattung
Ich suche seit einiger Zeit Informationen zur Speicheraustattung der beiden o.g. Geräte. Leider erfolglos. Bei Lancom unverständlicherweise nicht dokumentiert. Auf der Seite von Dr. Einstein bin ich auch nicht fündig geworden. Kann mir jemand weiterhelfen?
Re: 1800efw oder 1800vaw RAM Ausstattung
Es ist 'genug' für die vom Gerät bereit gestellte Funktionalität. Das ist kein PC, wo man als Anwender eigene Software nachinstallieren kann.Ich suche seit einiger Zeit Informationen zur Speicheraustattung der beiden o.g. Geräte. Leider erfolglos. Bei Lancom unverständlicherweise nicht dokumentiert.
Die beiden 1800er, die ich hier gerade im Zugriff habe, melden unter Status/Hardware bzw. Status/Filesystem/Volumes 1 GByte RAM bzw. 256 MByte Flash-Speicher.Kann mir jemand weiterhelfen?
OK, danke. Werde das weiterreichen.
Die Frage kam, da es eben nicht genug war mit dem Altgerät beim Kunden und jetzt ein Austausch ansteht.
Die Tasache dass man keine Software nachinstallieren kann stimmt m.E. auch nicht so ganz. jede neue Firmware braucht i.d.R. mehr Speicher. Und wie schon angedeutet finde ich, dass das in die technischen Details gehört. Dass Lancom sich seit ewigen Zeiten weigert wird seine Gründe haben.
Die Frage kam, da es eben nicht genug war mit dem Altgerät beim Kunden und jetzt ein Austausch ansteht.
Die Tasache dass man keine Software nachinstallieren kann stimmt m.E. auch nicht so ganz. jede neue Firmware braucht i.d.R. mehr Speicher. Und wie schon angedeutet finde ich, dass das in die technischen Details gehört. Dass Lancom sich seit ewigen Zeiten weigert wird seine Gründe haben.
-
Ich wüsste nicht einmal, dass ich eine Seite besitze?Micha81 hat geschrieben: 26 Feb 2025, 08:21 Auf der Seite von Dr. Einstein bin ich auch nicht fündig geworden. Kann mir jemand weiterhelfen?