Hi
ich bin auf der suche nach einem w-lan modul für meinen 1811n/305 bei dem hats das w-lan modul geschossen
wenn ich n anderes aus einem 305 er einbaue geht es er wieder einwandfrei
hatt jemand eines rumliegen oder einen defekten router wo das modul noch ok ist
Danke
1811n w-lan modul
Moderator: Lancom-Systems Moderatoren
Re: 1811n w-lan modul
Mus das Thema mal wieder vor holen
Oder vielleicht auch einen geschossenen Router / ap aus dem ich das modulmraus holen kann
Danke
Oder vielleicht auch einen geschossenen Router / ap aus dem ich das modulmraus holen kann

Danke
Re: 1811n w-lan modul
Aber Du weißt doch, wo Du eines herbekommen kannst. 
Kostet Dich halt 24,37 netto für die Überprüfung, plus Rückversand. Das Modul als E-Teil kostet auch nicht die Welt, wenn die Fehlerdiagnose bereits im Vorhinein bekannt ist und nur noch ein abschließender Test nach Reparatur erforderlich ist. Oder Du fragst mal nett nach der Verfügbarkeit eines einzelnen Modules. Du kannst es doch als Betriebsausgabe absetzen.

Kostet Dich halt 24,37 netto für die Überprüfung, plus Rückversand. Das Modul als E-Teil kostet auch nicht die Welt, wenn die Fehlerdiagnose bereits im Vorhinein bekannt ist und nur noch ein abschließender Test nach Reparatur erforderlich ist. Oder Du fragst mal nett nach der Verfügbarkeit eines einzelnen Modules. Du kannst es doch als Betriebsausgabe absetzen.