besagtes Gerät tat nunmehr jahrelang seinen Dienst und ist wegen Bürovirtualisierung gegen eine FB getauscht worden, die anstandslos Faxe annimmt und per mail weiterleitet.
Nun habe ich mal ein wenig durchs Forum gelesen und festgestellt, dass so einiges nicht geht.
Hier die Fragen zum evtl. Einsatz:
1. kleines Büro mit Telefon via Voip.
Fraglich ist, ob der Stand der 7.7 noch V6 spendiert bekommt.
2. Ich würde zu gerne einen UMTS Stick an dem Teil betreiben, in der Firmware sind ja einige dieser Dinger drin.
Nutzt das irgendwer und wenn ja, reicht der USB Hub um den nötigen Strom zu beschaffen?
Für aktuelle Meldungen dazu bedanke ich mich vorab.
1821+ mit Voip option - Zukunft?
Moderator: Lancom-Systems Moderatoren
1821+ mit Voip option - Zukunft?
--
Lancom: 1x 1781 VAW ALL-IP + VPN25 + Public Spot, 1 x 1781 AW All-IP, 1x 1821+, 1 x L54 AG
Frotzbix: 1 x 7530, 1 x 7412 (Modem)
Technicolor: DGA4132 (SVDSL Modem)
<°)))))><
Lancom: 1x 1781 VAW ALL-IP + VPN25 + Public Spot, 1 x 1781 AW All-IP, 1x 1821+, 1 x L54 AG
Frotzbix: 1 x 7530, 1 x 7412 (Modem)
Technicolor: DGA4132 (SVDSL Modem)
<°)))))><
Hi,
Ciao
LoUiS
Nein, es wird auf dem aktuellen Stand entwickelt, nicht mehr auf dem alten des LCOS 7.7.1. kleines Büro mit Telefon via Voip.
Fraglich ist, ob der Stand der 7.7 noch V6 spendiert bekommt.
Ja, mit einem externen Hub funktioniert das.2. Ich würde zu gerne einen UMTS Stick an dem Teil betreiben, in der Firmware sind ja einige dieser Dinger drin.
Nutzt das irgendwer und wenn ja, reicht der USB Hub um den nötigen Strom zu beschaffen?
Ciao
LoUiS
Dr.House hat geschrieben:Dr. House: Du bist geheilt. Steh auf und wandle.
Patient: Sind Sie geisteskrank?
Dr. House: In der Bibel sagen die Leute schlicht "Ja, Herr" und verfallen dann ins Lobpreisen.