Hallo,
seit der Umstellung auf die 7.56 habe ich bei einem 1823 hier das "Problem",
das dieser mir den DSLAM nicht mehr erkennt, sondern einfach nur das was auf dem Bild
im Anhang zu sehen ist. Eigentlich sollte da ein Infinion sein, wenn ich mich recht erinnere....?
Grüße,
1823 / 7.56 : DSLAM 00 00 00 00 00 00
Moderator: Lancom-Systems Moderatoren
-
1823 / 7.56 : DSLAM 00 00 00 00 00 00
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Hi LoUiS,
ja, unter 7.54 outet sich der DSLAM als Texas Instruments, das mit Infinion hatte ich verwechselt,
aber er lässt sich erkennen.
Nachdem ich jetzt allerdings ein bisschen hin und her gewechselt habe, zeigt er auch
unter 7.56 gelegentlich die Kennung, als Fazit also unter 7.54 immer und unter 7.56 mal ja, mal nein.
EDIT:
Kann das Lancom mir eigentlich den Software Stand des DSLAMS ausgeben, konnte dazu bis
dato noch nichts finden, nehme dann immer ein anderes Modem welches diese Daten anbietet zur Prüfung...?
Gruß,
ja, unter 7.54 outet sich der DSLAM als Texas Instruments, das mit Infinion hatte ich verwechselt,
aber er lässt sich erkennen.
Nachdem ich jetzt allerdings ein bisschen hin und her gewechselt habe, zeigt er auch
unter 7.56 gelegentlich die Kennung, als Fazit also unter 7.54 immer und unter 7.56 mal ja, mal nein.
EDIT:
Kann das Lancom mir eigentlich den Software Stand des DSLAMS ausgeben, konnte dazu bis
dato noch nichts finden, nehme dann immer ein anderes Modem welches diese Daten anbietet zur Prüfung...?
Gruß,