Hi,
wir nutzen unter anderem 10 SIP Telefone in verbindung mit einem Lancom Voip CallManager.
Jetzt hatten wir ein Problem und mir haben z.b. informationen gefehlt, ob sich die Geräte am Lancom anmelden, obs da vieleicht authentication Probleme gab etc....
Wo sehe ich das bzw. was mus getan werden das sowas auch im Lanmonitor aufaucht ?
1823 - Netzwerk Traffic anzeigen
Moderator: Lancom-Systems Moderatoren
Hi,
im LANmonitor werden solche Details nicht angezeigt, dafuer ist dieses Tool nicht gedacht.
Zum Debuggen gibt es die Moeglichkeit Traces zu erstellen.
Ueber die GUI: Klick im LANmonitor mit der rechten Maustaste auf das Geraet und waehle "Trace-Ausgabe erstellen".
Auf der CLI: durch den Befehl "trace".
Ciao
LoUiS
im LANmonitor werden solche Details nicht angezeigt, dafuer ist dieses Tool nicht gedacht.
Zum Debuggen gibt es die Moeglichkeit Traces zu erstellen.
Ueber die GUI: Klick im LANmonitor mit der rechten Maustaste auf das Geraet und waehle "Trace-Ausgabe erstellen".
Auf der CLI: durch den Befehl "trace".
Ciao
LoUiS
Dr.House hat geschrieben:Dr. House: Du bist geheilt. Steh auf und wandle.
Patient: Sind Sie geisteskrank?
Dr. House: In der Bibel sagen die Leute schlicht "Ja, Herr" und verfallen dann ins Lobpreisen.