Hi,
welche möglichkeiten kann ich nutzen um Eingehende/Ausgehende Telefonie Aktionen zu Protokollieren ?
Es soll moeglich sein saemtliche Telefonate die rein/rausgehen spaeter nach zu vollziehen.
aktuell nutzen wir hierfuer die protokolierung mittels mail, das bedeutet aber eine sinnlose flut von mails,
wenn man diesen Output anstatt in eine mail evtl. in eine Datei schreiben koennte waere das prima.
Jemand eine Idee ?
1823 VCM Anrufe Protokollieren
Moderator: Lancom-Systems Moderatoren
Re: 1823 VCM Anrufe Protokollieren
Hi,
einfach über Syslog...
Viele Grüße,
Jirka
einfach über Syslog...
Viele Grüße,
Jirka
-
Hallo supreme,
ich würde nach Möglichkeit von Mail auf syslog umstellen. Das Format ist dann auch für automatisierte Skripte geeignet.
Gruß Dr.Einstein
ich würde nach Möglichkeit von Mail auf syslog umstellen. Das Format ist dann auch für automatisierte Skripte geeignet.
Gruß Dr.Einstein
Hallo,
erstmal danke fuer die Antworten.
Wie wuerde das in der Praxis aussehen, wir nutzen paessler und der bietet unter anderem auch syslog dienste an.
einfach den lancoms den syslog server angeben denke ich mal....ich werds mal testen und berichten.
erstmal danke fuer die Antworten.
Wie wuerde das in der Praxis aussehen, wir nutzen paessler und der bietet unter anderem auch syslog dienste an.
einfach den lancoms den syslog server angeben denke ich mal....ich werds mal testen und berichten.